Ausbildun

Du möchtes den Beruf erlernen?

Super!

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind ein Meister- und Ausbildungsbetrieb im Garten- und Landschaftsbau und

bieten jedes Jahr Pratikums- und Ausbildungsplätze an.

Wir sind Mitglied bei der Initiative für Ausbildung
und garantieren Dir 12 Grundkriterien für eine gute Ausbildung bei uns

1.) Verlässlich ansprechbar sein
2.) Gerecht entlohnen immer nach aktuellem Stand
3.) Vorbildlich austatten immer mit modernen Werkzeugen nach aktuellen stand der Technik
4.) Betriebsregeln kommunizieren denn jedes Miteinander brauch auch Regeln
5.) Sich Zeit nehmen wir sind für dich da
6.) Rückmeldung geben wir sind im ständigen Austausch und 2 mal im Jahr im Mitarbeitergespräch
7.) Gemeinschaft stärken mit gemeinsamen aktivitäten
8.) Austausch ermöglich du willst mal in einen anderen Betrieb reinschauen gerne
9.) Verantwortung fördern Fordern und fördern ist unsere deviese nur so kannst du eigenständig werden
10.) Projekte durchführen bei uns wirst du ab dem 2ten Lehrjahr immer wieder mit eigenen Aufgaben und Projekten betraut
11.) Zielgerichtet unterstützen und ist wichtig das du eine gute Ausbilung erhälst so wirst du bei uns auch individuell gefördert
12.) Ausbildende qualifizieren, eine Ausbildung kann nur so gut sein wie sein Ausbilder darum sind wir immer auf dem aktuellen Stand


Mehr Infos

 Oder bewerbe dich einfach kurz unter

info@metz-galabau.de

oder Schriftlich

Am Schulacker 2 64846 Groß-Zimmern

WIR freuen uns auf DICH!

Garten und Landschaftsbau Ausbildung
Garten und Landschaftsbau Ausbildung
IFA_Siegel_Standard_4C
IFA_Siegel_Standard_4C
Arbeitsplatz
Arbeitsplatz
Urkunde Tobias Metz
Urkunde Tobias Metz
G76I3238
G76I3238
G76I3230
G76I3230


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram